Neuigkeiten


17.07.2018

Mit ein paar Schnappschüssen vom letzten Urlaub wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit!

11.07.2018

Musha hat am 16.06.2018 mit zu vermutender Souveränität ihre Zuchtzulassungsprüfung uneingeschränkt bestanden. Damit steht ihrem ersten Wurf nichts mehr im Wege. Bis dahin wird es aber noch ein bisschen dauern. Die zuchtrelevanten Daten von Musha stehen ab sofort auf ihrer Seite zur Verfügung und auch der Bereich Wurfplanung enthält erste Inhalte. 

 

Bilder von der ZZP sind hier zu sehen. 

 Musha wartet relaxed auf ihren Einsatz

10.06.2018

Aus original-ridgeback.de ist Lion Sands Rhodesian Ridgeback geworden!

Nachdem vor einiger Zeit mein Kennelname von der FCI genehmigt wurde und auch die alte Homepage schon schwer angestaubt war, stand nun eine komplette Überarbeitung an. Leider wird es noch einige Zeit dauern, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind und auch die bisherige Webseite implementiert ist. Wir sind daher virtuell bis auf weiteres

 

                                                                   under construction!  

 

Viele Seiten sind jedoch schon fertig und freuen sich über einen Besuch.